LIEFERUNGEN
Rund um Ihre Bestellung im onlie-shop
1. Produkt wählen
Sie wählen Ihr Wunschprodukt, geben die entsprechende Größe an und legen alles in den Warenkorb.
2. Grußkarte
Wählen Sie aus einem Sortiment feiner Kunstdruck-Karten oder eine einfach Postkarte für Ihren Grußtext.
Geben Sie den Kartentext ein und legen Sie die Grußkarte in den Warenkorb.
3. Die persönlichen Angaben
Sie können zwischen Rechnungs- und Lieferadresse unterscheiden. Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen an.
4. Die Lieferung
Sie wählen den Lieferbereich aus: Express / Innerhalb oder Außerhalb des Mittleren Rings in München oder eine Umlandadresse (z.B. Grünwald). Sollte sich Zielort der Lieferung weiter außerhalb befinden, rufen Sie uns bitte unter Tel. 089/22 55 61 an, um die Lieferkonditionen zu erfragen; dabei nehmen wir Ihre Bestellung auch persönlich entgegen.
Sollte die Empfängerin / der Empfänger nicht angetroffen werden, wird zunächst die Übergabe an einen Nachbarn angestrebt und eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Ist das nicht möglich oder kann die Lieferung auf Grund unvollständiger oder falscher Adressangabe nicht erfolgen, wird das Arrangement zu uns zurückgeliefert. Das Kurier-Unternehmen berechnet die Kurierkosten für den Rücktransport, sowie für eine eventuelle Neulieferung. Sie erhalten hierüber eine gesonderte Rechnung.
Daher prüfen Sie bitte vor Abschluss des Auftrages:
-
Ist die Adresse korrekt / Straßenname / Hausnummer / Postleitzahl ... ?
-
Steht der Empfängername an der Tür / Klingelbrett? Falls nicht, welcher Name ist angegeben?
-
Ist die Telefonnummer des Empfängers aktuell und erreicbar?
Wir liefern montags bis samstags.
Zustellungen ins Krankenhaus, auf den Friedhof oder in Kaufhäuser werden grundsätzlich mit 25,00 € berechnet.
An Sonntagen und Feiertagen steht kein Lieferservice zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!